Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 24. Oktober 2014

Robusta 2014: Jetzt brauche ich Eure Unterstützung!

Liebe Gemeinde,

ich erwähnte es bereits: Bei der diesjährigen Verleihung des "Schwester-Robusta-Preises der deutschsprachigen Blogoezese" ist mein niedlicher kleiner Blog für stolze fünf Preiskategorien nominiert! -- Nun läuft bereits seit Dienstag, und noch bis zum 15. November - die Abstimmungsphase; und folgerichtig liegt es nun an Euch, liebe Leser, ob ich tatsächlich den einen oder anderen der Preise, für die ich nominiert wurde, abgreife! Daher hier mal die direkten Links zu den einzelnen Abstimmungen: 






Ich kann es kurz machen: Wenn Ihr diesen Blog aufgrund seiner allgemeinen Qualität, seiner kulturell wertvollen Beiträge, seines Hangs zur Komik, seiner kein Blatt vor den Mund nehmenden Streitlust und/oder auch der Tatsache, dass hier ruhig noch mehr Beiträge erscheinen dürften, für preiswürdig erachtet, dann: einfach auf den Link zur jeweiligen Kategorie klicken, für "Huhn meets Ei" voten -- und fertich is die Laube! 

Ich danke Euch für Eure Unterstützung! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen